Häufig gestellte Fragen
Allgemein
Ihre Anwesenheit bei den Besichtigungen ist allein Ihre Entscheidung. Sie ist nicht erforderlich. Wichtig ist nur, dass Sie zu Beginn der Reinigung Zugang zu Ihrer Immobilie gewähren und am Ende der Reinigung anwesend sind, um die Qualität der Dienstleistung zu überprüfen und den Auftragnehmer zu bezahlen.
Bei den Auftragnehmern für alle Dienstleistungen auf der Plattform, mit Ausnahme von "Housemaids", handelt es sich um professionelle Reinigungsunternehmen, die alle erforderlichen professionellen Reinigungsmittel bereitstellen.
Nach Abschluss des Besuchs erhalten Sie per E-Mail ein Feedback-Formular. Dort können Sie die Leistung des Auftragnehmers mit 1 bis 10 Sternen bewerten. Füllen Sie das Formular aufrichtig aus, um zu erfahren, ob die Kunden des Unternehmens mit seiner Arbeit zufrieden sind.
Jeder Auftragnehmer auf der Plattform bietet eine Qualitätsgarantie innerhalb von 48 Stunden nach Erbringung der Dienstleistung. Dies ist auch der Zeitraum, in dem das Feedback-Formular aktiv ist. Die Garantie bezieht sich nur auf die Qualität der erbrachten Dienstleistung, und im Falle einer Reklamation kommt der Auftragnehmer auf Sie zurück, um die Forderung zu erfüllen. Die Garantie schließt keine Rückerstattung ein.
Nachdem Sie eine Bestellung über die Plattform abgeschlossen haben, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung der Reservierungsdetails und der Telefonnummer des von Ihnen ausgewählten Unternehmens. Sie können die Telefonnummer auch über Ihr Dashboard aufrufen, indem Sie auf den Namen des Unternehmens klicken.
Buchung
Der Buchungsvorgang erfolgt vollständig online.
Nach erfolgreichem Abschluss der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Details zum gebuchten Service. Das Unternehmen besucht Sie am ausgewählten Tag und zur ausgewählten Uhrzeit
Nachdem Sie das Unternehmen, das Datum und das Zeitfenster ausgewählt haben, können Sie weitere Dienstleistungen zu der ursprünglichen Dienstleistung hinzufügen. Im nächsten Schritt sehen Sie, welche anderen Dienstleistungen das Unternehmen anbietet, die Sie kombinieren können.
Dauer und Zeitfenster
Das ausgewählte Zeitfenster zeigt die Start- und Endzeit des Besuchs an. Das Team wird genauere Informationen über den voraussichtlichen Zeitpunkt der Fertigstellung liefern.
Jedes Unternehmen entscheidet je nach Größe der Immobilie und den Besonderheiten der gebuchten Dienstleistung, welches Team es für den Besuch entsendet. In der Regel besteht das Team aus zwei bis vier Personen.
Besuche überspringen/ändern
Sie können einen Besuch online bis spätestens 18:59 Uhr am Vortag stornieren. Die Schaltfläche zum Stornieren eines Besuchs befindet sich auf Ihrem Dashboard. Wenn Sie darauf klicken, wird der Besuch storniert.
Sie können das ausgewählte Datum/Slot über Ihr Dashboard ändern, indem Sie auf die Schaltfläche "Ändern" klicken. Es wird ein Zeitplan des ausgewählten Unternehmens für die Auswahl eines anderen Tages/Slots angezeigt. Änderungen können bis spätestens 18:59 Uhr am Vortag vorgenommen werden.
Zahlungen
Die Dienstleistungen von Domestina, mit Ausnahme der "Housemaids", können nur in bar bezahlt werden. Sie zahlen direkt an das Unternehmen, nachdem die Dienstleistung erbracht wurde. Andere Zahlungsarten sind nicht möglich.
Ja, das Einzige, was Sie tun müssen, ist, auf der Zahlungsseite auf das Kästchen "Rechnung" zu klicken und Ihre Unternehmensdaten einzugeben. Die Rechnungen werden vom Dienstanbieter ausgestellt, nicht von Domestina.
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